Über uns.


Unser Anspruch ist hoch - genauso wie unsere Leidenschaft für den Stahl- und Metallbau!

Als gebürtiger Insulaner bin ich mit meinem Unternehmen tief verwurzelt auf der Insel Usedom.Gemeinsam mit meinem 8-köpfigem Team biete ich lokalen und überregionalen Kunden über 40 Jahre Erfahrung im Stahl- und Metallbau

 

Ich setze auf Kompetenz in Handwerk und ingenieurtechnischem Know-How, kombiniert mit kreativen Ideen und einer hohen qualitativen Ausführung aller Arbeiten. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert 

auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. 


 Ich stehe bei allen Anfragen persönlich zur Verfügung. Das ermöglicht mir die individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche.

 

Kein Bauvorhaben ist für uns zu außergewöhnlich: Ob eine Bühnenkonstruktion für die Fußballarena 2012 am Strand, Aale aus Edelstahl für einen Brunnen oder Restaurationen von historischen Geländern aus der Gründerzeit. Auch auf engstem Raum realisieren wir Treppen, Balkone oder Wintergärten für Ihr Zuhause.

Dipl.-Ing. Bernd Lipka, Geschäftsführer Heringsdorfer Stahl- und Metallbau GmbH